• Jobs Job bei IT-Additional-Services GmbH (ITAS)

SAP BW/BI Junior Berater (m/w)

IT-Additional-Services GmbH (ITAS)

Karlsruhe

Karlsruhe

SAP BW/BI Junior Berater (m/w) IT-Additional-Services GmbH (ITAS) Karlsruhe Einarbeitung in das fachliche und technische Leistungsspektrum unseres Kunden im Umfeld Business Intelligence (BI); Mitarbeit bei der Konzeption und Entwicklung komplexer BI-Reporting-Lösungen; Übernahme der Verantwortung für einzelne BI-Anwendungen.

Sap Bw/bi Junior Berater (m/w) Gerne Auch Als Studienabsolvent Ab Sofort In Vollzeit Wir Die It Additional Services Gmbh Mit Sitz In Karlsruhe Sind Eine 100-prozentige Tochtergesellschaft Der Vbl (versorgungsanstalt Des Bundes Und Der Länder) Als Innovatives Beratungshaus Und It-partner Der Vbl Bieten Wir Unseren Kunden Kompetente Beratungs- Und Umsetzungsdienstleistungen In Den Bereichen Digitalisierung Sap-entwicklung Portaltechnologie It-architektur It-strategie Und -management Sowie Verschiedene Weitere It-dienstleistungen Die Vbl Als Muttergesellschaft Mit Sitz In Karlsruhe Ist Deutschlands Größte Zusatzversorgungseinrichtung Für Beschäftigte Des öffentlichen Dienstes Für Die Betreuung Ihrer 45 Mio Versicherten Und 13 Mio Rentnerinnen Und Rentner Nutzt Die Vbl Eine Moderne It-plattform Auf Sap-basis Aufgaben Einarbeitung In Das Fachliche Und Technische Leistungsspektrum Unseres Kunden Im Umfeld Business Intelligence (bi) Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Entwicklung Komplexer Bi-reporting-lösungen übernahme Der Verantwortung Für Einzelne Bi-anwendungen Betreuung Der Fachbereiche Betrieb Und Weitentwicklung Der Anwendungen Mitwirkung Beim Aufbau Und Betrieb Einer Zukunftsfähigen Ganzheitlichen Sap Bw/bi Reporting-plattform Und Optimierung Bestehender Bi-applikationen Weiterentwicklungsmöglichkeit Im Bereich Abap Oo Und Hana Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Analytische Fähigkeiten Und Selbstständige Verantwortliche Arbeitsweise Lernbereitschaft Und Interesse An Einer Karriere Im Bereich Business Intelligence Und Big Data Unser Angebot Festeinstellung Mit Weitreichender Fachlicher Und Persönlicher Perspektive Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege In Einem Modernen It-unternehmen Flexibles Arbeitszeitmodell Mit Der Möglichkeit Im Homeoffice Zu Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Intern Und Extern Arbeiten Mit Neuester Technologie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Per E-mail An Karriere@itas-gmbhde   Kontakt Zu Uns Gmbh Willy-andreas-alle 19 76131 Karlsruhe Wwwitas-gmbhde Xenia Weber Telefon 0721 155-1030 Xeniaweber@itas-gmbhde SAP BW BI Consulting Consultant IT Informatik Fachinformatiker HANA ABAP Reporting BI-Applikation Business Intelligence Absolvent Junior SAP BW/BI Consulting Consultant IT Informatik Fachinformatiker HANA ABAP Reporting BI-Applikation Business Intelligence Absolvent Junior"> SAP BW/BI Junior Berater (m/w) Einarbeitung In Das Fachliche Und Technische Leistungsspektrum Unseres Kunden Im Umfeld Business Intelligence (BI) Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Entwicklung Komplexer BI-Reporting-Lösungen Übernahme Der Verantwortung Für Einzelne BI-Anwendungen Karlsruhe SAP BW/BI Consulting Consultant IT Informatik Fachinformatiker HANA ABAP Reporting BI-Applikation Business Intelligence Absolvent Junior">

SAP BW/BI Junior Berater (m/w)
   IT-Additional-Services GmbH (ITAS) (Karlsruhe)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kaarst)

Betriebswirt als Referent Accounting / Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

IT Solution Engineer (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)